Meine Geschichte.

Bachelor of Arts

2012 - 2017

Kunsthochschule Berlin Weissensee, Schwerpunkt: Modedesign und Visuelle Kommunikation

Co-Gründer bei Merchpop

2017

Eine Influencer-Agentur mit besonderem Schwerpunkt auf dem Vertrieb eigener Merchandise-Produkte. Unter Vertrag waren Persönlichkeiten mit hoher Reichweite wie Bonnie Strange, Vanessa Fuchs, Aquamarin und Riccardo Simonetti. 

Boltish Social Media Beratung

2018 bis heute

Seit der Erstellung meines persönlichen Instagram-Profils @lenibolt im Jahr 2014 habe ich bereits mehrere Unternehmer auf dem Weg zu einer starken Social-Media-Präsenz begleitet. Im Jahr 2017 habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, diese Dienstleisung in "Vollzeit" anzugehen.

© Boltish 2020 - Ich vertrete keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand meiner Dienstleistung sind.

Alle gezeigten Handelsnamen und Logos, sind Eigentum des jeweiligen Sozialen Netzwerkes.